MENU
Freundinnen jetzt online: 0
  Treue Freundin

Treue Freundin

Die sympathische Online-Plattform für Frauenbekanntschaften
Freundinnen jetzt online: 0
Benutzername
Passwort

Unsere begehrte Rubrik "Ich wünsche mir"

Hier kannst Du spontan und unkompliziert Mitteilungen platzieren, z.B. "Habe Lust zum Kochen heute Abend, wer möchte zum Essen kommen?" oder "Möchte in die Van Gogh-Ausstellung, wer kommt mit?" oder "Möchte für 4 Tage ins Tessin, hat jemand Lust mitzukommen?"

Du musst angemeldet sein, um einen Wunsch bekanntzugeben!

Ich wünsche mir:

Liebe Frauen
ich bin vielfältig interessiert, an guten Gesprächen und ebensolchem Essen, Kulturellem, Kinobesuchen, Ausstellungen, Spaziergängen, Wandern oder eine spontane Schifffahrt nach Feierabend auf dem Zürichsee. Ich bin 60 Jahre, lebe und arbeite in Zürich.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Tosca zu senden.

Ich wünsche mir:

Wünsch mir eine Kollegin,Freundin in der Umgebung Uster um mal Kaffee trinken,spazieren sich austauschen.Hab auch unter der Woche mal Zeit.
Bin 58
 
Antworten an Maltipo:
15.06.2019 11:23, Antwort von Farfalla
Hallo maltipo, könnten uns mal treffen - ich würde gerne demnächst 3 Tage nach Berlin gehen.

Suche eine aufgestellte nette Kollegin die mitkommt . Selbstverständlich zählt jede seine eigene Kosten
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Maltipo zu senden.

Ich wünsche mir:

Hi Ladies
Es gseht s us, als suchä so viel Frauä neui Bekanntschafte, Wieso klappts denn nid?
Ä Frauägruppe gründe und isch 1 oder 2 x im Monat immer wo anderscht träffe wer doch toll. Alli muessä aber au bereit si, mol ä längere Weg in chauf z näh, süscht funktioniert so was nid.
Träffe zum Käffele, ustusche, redä, Kino, ässe, shoppe, Chleider-,Schueh- und Handtäsche ustusch, City trips plane und und und......
Bi gspannt, ob so was klappt, wer mega.
I bi us em Dorneck/THierstein (do dra schieterest leider meischtens)
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Eve69 zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich habe es satt zu Hause zu sitzen an Wochenenden , nur weil ich keine Freundin habe die ausgehen will - in meinem Alter 46 sind viele verheiratet mögen nicht mehr ausgehen -

Sind nur noch für kafikränzli zu haben am Sonntag Nachmittag .

Aber ich wünsche mir an Samstagen wieder tanzen gehen , gerade jetzt im Sommer an Salsa Abenden etc ...

Es muss nicht immer sein aber ab und zu schon , hey Frauen , welche aufgeweckte Lady würde gerne mitkommen ?

Ich beisse nicht bin nett und unkompliziert & einfühlsam .

Wir werden bestimmt einen lustigen Abend verbringen

 
Antworten an Farfalla :
10.06.2019 13:41, Antwort von Eve69
Hallo Farfalla
Du sprichst mir aus dem Herzen, bin auch meistens einsam und alleine zuhause.
Suche auch Frauen die gerne was am Samstag/Sonntag oder nach der Arbeit unternehmen möchten. Auch wenn es nur ma für ein paar Stunden ist.
12.06.2019 19:46, Antwort von Farfalla
Endlich traut sich mal eine sich zu melden .
Liebe Eve - Ja so ist es !!!

Habe es satt , jedes Wochenende vor dem Sofa TV zu schauen nur weil niemand mitkommt ?
Alleine weg gehen , braucht Überwindung & ist langweilig .

Daher probiere ich es auf diesem Weg .
Schön , hast du dich gemeldet . Solothurn ist nicht gerade um die Ecke :-)) aber für eine tolle Freundschaft nehme ich auch den Weg im Kauf .

Bin mobil , hoffe du auch . Melde dich , scheinst eine unkomplizierte spontane Frau zu sein , dass mag ich .

Es grüessli
Melde dich per Privat Nachricht hier im Chat

Bis bald !
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Farfalla zu senden.

Ich wünsche mir:

Suche Powerfrau für Kosmetik Seminare

Dafür brauche ich eine Kosmetikerin die Abhilfe schafft , wenn man es an die Modelle zeigt zb : wimpernverlängerung etc

Welche Frau würde da jeweils an Sonntagen Zeit haben ?

Kosmetik Kenntnisse obligatorisch

Freue mich auf Anfragen
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Farfalla zu senden.

09.06.2019 17:22 / Wunsch von Nomsi / Betreff: Freundin
Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine Freundin aus der Region Zürich/ Zug im alter von 18-20 um in der Freizeit dinge zusammen zu unternehmen und für einander da zu sein.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Nomsi zu senden.

04.06.2019 17:12 / Wunsch von mumi / Betreff: Trauer
Ich wünsche mir:

Ist hier jemand der auch in Trauer ist vielleicht können wir uns gegenseitig Trost spenden!
 
Antworten an mumi:
09.06.2019 17:21, Antwort von Farfalla
Melde dich , dann können wir etwas kommunizieren .bei Trauer hilft spazieren - Autogenes Training .
Reden & viel ablenken .

Hast du ein Haustrier ? Eine Katze oder ein kleines Hündchen ...könnte Dir auch die Lebensfreude zurück bringen -
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an mumi zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine Freundin aus der Region Luzern oder Langenthal, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Zum quatschen, shoppen, essen gehen, ins Kino oder in den Ausgang.
 
Antworten an Angeli:
09.06.2019 17:22, Antwort von Farfalla
Bin nicht aus Luzern , aber Mobil und auch für ein Cafikränzli am Samstag Nachmittag zu haben .

Sich Mitte weg treffen wäre eine gute Option , melde dich falls du Lust hast . Es grüessli
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Angeli zu senden.

Ich wünsche mir:

spaziergang, kino, wochenendtrip, kochen, sonne geniessen... dies würde ich gerne mit einer guten freundin machen...:)

ich bin unkompliziert und aus thun
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an lilu zu senden.

Ich wünsche mir:

... Kontakte, Bekanntschaften aus denen gern Freundschaften entstehen können. Oder nur mal zu Anfang für gute Gespräche da sind. :-)
Lebe seit Mai 2018 in der Schweiz und habe noch kaum Kontakte geknüpft.

Sehe für mein Alter zu jung aus, bin neugierig, fröhlich, humorvoll.

Ich bastel und male viel und gern, gehe gern spazieren und bin auch für Spieleabende und Filmabende zuhause zu haben..

Habe ich DEIN Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.. Gern Region Zürich :)

Liebe Grüsse

Andrea :)
 
Antworten an sternchenklar:
31.05.2019 19:30, Antwort von lilu
du scheinst gleich unkompliziert zu sein wie ich :)
auch ich darf noch heute meinen ausweis zeigen für ein bier ;)
ich bin aber leider von bern..
04.06.2019 20:42, Antwort von sternchenklar
ist doch nicht schlimm, vielleicht können wir ja so ein bisschen plauschen? Und treffen kann man sich ja vielleicht iiirgendwann auch mal.. :)
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an sternchenklar zu senden.

« zurück | weiter » | 1 | 2 | 3 
 
Amnesty InternationalAidshilfe Schweiz