MENU
Freundinnen jetzt online: 0
  Treue Freundin

Treue Freundin

Die sympathische Online-Plattform für Frauenbekanntschaften
Freundinnen jetzt online: 0
Benutzername
Passwort

Unsere begehrte Rubrik "Ich wünsche mir"

Hier kannst Du spontan und unkompliziert Mitteilungen platzieren, z.B. "Habe Lust zum Kochen heute Abend, wer möchte zum Essen kommen?" oder "Möchte in die Van Gogh-Ausstellung, wer kommt mit?" oder "Möchte für 4 Tage ins Tessin, hat jemand Lust mitzukommen?"

Du musst angemeldet sein, um einen Wunsch bekanntzugeben!

Ich wünsche mir:

Hallo Mädels

Ich wünsche mir zu mim tolle Fründeskreis no en Fründin wo no spontan und flexibel isch (am beste kinderlos), tierlieb (muss!) und gern mal mitkunnt go wandere, spaziere, kafi trinke, kino, esse über alles plaudere und eifach gern chilligi sache unternimmt.

Wenn du dezue no selber Hünd hesch wie ich wärs natürli super aber keis muss :-) zudem wünsch ich mir en Fründin wo eher echli ruhiger isch will ich au ned grad en wildsau bin :-)

Würd mi echt freue öper us minere Umgebig dörfe kennelerne.

Region wohle/ bremgarte/bade/dietike etc.

 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Letizia87 zu senden.

Ich wünsche mir:

Wünsche mir eine Freundin die auch so wie ich ungebunden ist wohne in Arbon im Thurgau würde mich auf ernste Antworten freuen
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Christalina zu senden.

Ich wünsche mir:

Hoi zäme, bi 29gi vo Züri und suech e gueti Kollegin/inne. Unterhalte mich gern über alles mögliche. Blieb under de Wuche gern dihei.. aber a Weekends bini gern underwegs.. kino, usgang, usflüg usw.. obwohl ich mich gern schmink usw, gahn ich nöd gern go shoppe.. zu mine Hoobies.. game gern, läse, koche, singe, tanze.. suech e Kollegin woni mr sich gegesietig cha aavertraue, wo mr fürenand da isch und chli moralischi wert hed bzw.. ihre nögscht Partner nöd i mim Bett suecht ;)
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Lulu zu senden.

Ich wünsche mir:

Hi liebe Freundin
Ich würde gerne mit dir im Sommer interessante Ausflüge machen wie velofahren, geocachen, Naturspazieren oder auch mal etwas neues ausprobieren.
Freu mich von dir zu lesen!
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an FitundFroh zu senden.

Ich wünsche mir:

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin 30 und komme aus Rheinfelden. Arbeite im sozialen Bereich. In meiner Freizeit mag ich es mich kreativ zu beschäftigen und zu lesen. Ich suche eine Freundin zum Kaffee trinken gemeinsame Flohmarkt Besuche spazieren gehen und nette Gespräche. Ich bin humorvoll und ein positiv aufgestellter Menschen aber auch für tiefgründige Gespräch zu haben. Ich rede nicht nur höre auch gerne zu. Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen:-)

Liebe Grüße ??
 
Antworten an Jahel 89:
05.08.2019 22:08, Antwort von FitundFroh
Hi Jahel, das würde mich freuen. Wir könnten einen Kennen-lern-Kaffee zusammen geniessen? Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Basel. Ab Donnerstag bis Sonntag hätte ich Zeit.
Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüsse
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Jahel 89 zu senden.

Ich wünsche mir:

Hallo zusammen :)

Ich bin 27 und komme vom oberen zürichsee. Ich liebe wandern, aber komme leider selten dazu weil niemand mitkommen will.
Wenn es jemanden genau so geht und lust auf Wanderungen am Wochenende hat melde dich doch bei mir. Das alter spielt keine rolle, ich kann auch gut einen gewissen Angahrtsweg in Kauf nehmen.
Liebe grüsse Tamara
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Tami91 zu senden.

Ich wünsche mir:

Habe ca 10 Anschriften PN bekommen , alles nette Frauen . Ich habe einige davon leider erst heute gesehen bin ja selten online und viel beschäftigt !

Alle haben freundlich geschrieben , danke euch herzlich dafür !

Ich hoffe sehr das eine herzliche Frau darunter ist mit der ich über vieles reden kann .
Lebenserfahrung besitzt , selbstsicher Auftritt .

Eine die nicht dominant ist und zickig sondern mich auf Augenhöhe begegnet mit Respekt

Dominante Frauen mag ich nicht , gehen mir auf den Kecks .

Ich mag herzliche Frauen die es nicht nötig haben andere runter zu machen um sich besser zu fühlen .

Sorry für meine Offenheit , aber ich dachte mir - so kann ich gezielter suchen und finden :-)
 
Antworten an Farfalla :
14.08.2019 09:14, Antwort von Letizia87
Ciao farfalla

Uiiii,
Das tönt als ob du schlechti erfahrige gmacht hesch und das erinneret mi grad an en ehemaligi kolegin vo mir wo i wege so sache au de laufpass gäh han.

Ich bi weder dominant no zickig. Im gegeteil bini en eifache mensch und sehr lebensfroh. Ich lache viel und gern, bin drum sehr humorvoll und sarkastisch :-) mags ned verträge wenn öper immer mitmene lätsch umelauft oder bi spässli grad beleidigt isch.

Ich bin 31 und wohne im Kanton aargau bi bremgarte und ha zwei hünd. Und du?
Vo wo bisch denn du?
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Farfalla zu senden.

Ich wünsche mir:

Eine gute Kollegin, die gerne Entspannung, Weite, Spaziergänge, Ausflüge in den Bergen geniesst - von meiner kleinen Wohnung dort aus. Bin pensioniert.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Cris zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine spontane Kollegin
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Taube zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine nette, unkomplizierte, humorvolle Freundin, mit der ich über alles reden kann. Vor allem an den Wochenenden fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich würde gerne mal wieder ausgehen (Essen, Tanzen, Bar, Kino) oder etwas in der Natur unternehmen (Spazieren, Velofahren, baden, böötle, etc.). Vielleicht geht es dir genauso.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Maikäfer zu senden.

« zurück | weiter » | 1 | 2 
 
Amnesty InternationalAidshilfe Schweiz